Hallo und herzlich willkommen!

Für Presseanfragen (Anforderung von Pressemitteilungen, Aufnahme in den Presseverteiler, Interviewanfragen etc.) schicken Sie bitte eine E-Mail an unser Presse- und Öffentlichkeitsreferat (zuständige Referentin: Frau Sabine Kummetat / Sabine.Kummetat(at)agj.de). Wir werden Ihre Anfrage dann schnellst möglich beantworten.

Kontaktformular (Presse)

captcha

Mit dem Absenden dieser Nachricht akzeptieren Sie, dass Ihre persönlichen Daten, die Sie in die vorher aufgeführten Felder eingetragen haben, an uns gesendet und zwecks der Auftragsverarbeitung gespeichert werden. Wir behandeln Ihre persönlichen Daten streng vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Ihre Angaben dienen lediglich dazu, Ihre Anliegen und Anfragen zu bearbeiten. Weitere Regelungen hierzu finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung (siehe oben).

**) Sollte keine Organisation, Firma oder Redaktion vorhanden sein, geben Sie bitte das Wort „keine“ an.

Aktuelle Neuerscheinung

Cover FORUM JUGENDHILFE 3/2017

FORUM JUGENDHILFE 1/2018

Im Fokus - Forschungs-Praxis-Transfer; weitere Themen: Zur Weiterführung der Debatte um ein inkl. SGB VIII; innerfamiliäre Tötungsdelikte